Kulinarisch – Kultur & Kunst – Events & Live Musik

/ NEWS / Mit der Luca App im Musikcafe B14 einchecken
Juli 2021

Mit der Luca-App einchecken

Ab sofort könnt ihr bei uns mit der luca-App einchecken und so die Kontaktverfolgung papierlos gewährleisten - einfach durch den Scan eines QR-Codes.

Die Luca App ermöglicht die digitale Kontaktdatenerfassung und Kontaktrückverfolgung im Austausch mit den Gesundheitsämtern. So können Kontakte nachvollzogen und Infektionsketten schnellstmöglich unterbrochen werden.

Die Vorteile für dich:

Du musst dich nicht in eine Liste eintragen und wir können deine Kontaktdaten nicht auslesen. Nur das Gesundheitsamt kann diese Check-ins wieder entschlüsseln und dich kontaktieren, wenn es sein muss.

Wer die luca-App noch nicht besitzt, kann seine Kontaktdaten aber nach wie vor auf einer Besucherliste eintragen.

 

Bildquelle: Zertifikat Foto erstellt von frimufilms - de.freepik.com